Frage: Spätentwickler oder verzögert?

Unser Sohn lernte mit 18 Monaten laufen. Mit rund 18 Monaten konnte er gar nicht laufen mit Punkt eine Woche vor 19. Lm lief er sicher als hätte er immer das getan. Wir waren bei der Physiotherapie und unser Therapeut meinte alle Meilensteine hat er erreicht und die bewegungsübergänge seien normal...wir würden Sie es schätzen als eine Spätentwicklung oder Entwicklungsverzögerung. Vielen Dank. Meine ältere Tochter lief auch mit 17 Monaten und ist absolut gesund

von Mochlos am 21.04.2022, 20:35

Antwort auf: Spätentwickler oder verzögert?

Liebe M., es ist doch jetzt alles perfekt, warum sollten Sie sich dann noch Sorgen machen? Alles Gute!