Frage: Sonnen-& Insektenschutz

Guten Abend Herr Dr. Busse, wenn meine Tochter auf dem Reitplatz ist, benötigt sie sowohl Sonnen- als auch Insektenschutz! In welcher Reihenfolge sollte ich eincremen? -Zuerst Sonnen- und dann Insektenschutz oder -zuerst Insekten- und dann Sonnenschutz? Oder ist das bezüglich der Wirksamkeit egal? Kann man beides auf einmal auftragen oder eher nicht? Danke im voraus für Ihre Antwort. Einen schönen Abend. Gruß Naddel2705

von Naddel2705 am 29.07.2016, 21:10

Antwort auf: Sonnen-& Insektenschutz

Liebe N., Sonnenschutz braucht eine Weile bis er wirkt, den sollten Sie also zuhause auftragen. Und Mückenspray dann bei Bedarf kurz vor dem Reiten. Alles Gute!