Frage: Sohn 3 hat Schmerzen im Mund

Sehr geehrter Herr Dr Busse, unser Sohn (3) sagt seit einiger Zeit, er hat Schmerzen im Mund. Er hat alle Zähne (so gar einen zu viel bedingt durch seine beidseitige LKGS) und diese sind im Topzustand. Er nimmt auch jetzt häufig die Finger in den Mund was er vorher nie gemacht hat. Zu den wirkt er etwas schlapp sitzt und liegt mehr. Will viel auf den Schoß. Zum Rausgehen muss man ihn fast zwingen. Er hat zu wenig noch Lust was zu machen. Wenn macht er viel für sich alleine. Wir hoffen es ist nur eine Phase und nichts worüber man sich sorgen muss. Was meinen Sie?

von BennyK am 28.02.2016, 15:53

Antwort auf: Sohn 3 hat Schmerzen im Mund

Liebe B., nur ihr Kinderarzt vor Ort kann bei einer Untersuchung klären, was ihm fehlt. Alles Gute!

Antwort auf: Sohn 3 hat Schmerzen im Mund

Wie soll Herr Dr Busse das den jetzt untersuchen? Da geht man zum Kinderarzt vor Ort und lässt das Kind untersuchrn

von Tweety2014 am 28.02.2016, 18:37