Frage: snus

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Freund hat sich für zuhause jetzt snus mit Menthol Geschmack gekauft und raucht jetzt nur noch auf der Baustelle. meine Frage ist muss ich mit unserer kleinen jedes mal das Zimmer tauschen, wenn er den snus wechselt, da es dann ziemlich nach Menthol riecht, oder geht snus in Ordnung? Sie bekommt ja vom snus eig nichts ab, so wie bei Zigaretten, oder täusch ich mich da? sie wird nächste Woche ein halbes Jahr jung.

von Pam1999 am 17.07.2019, 09:10

Antwort auf: snus

Liebe P., von Schädigung durch Geruch kann bei Kautabak keine Rede sein. Ob Sie das mögen steht auf einem anderen Blatt. Alles Gute!