Frage: Smegma bei einem Baby

Bei meinem Sohn (2 Monate alt) habe ich die smegma (mehrere weiße Punkte unter der Vorhaut) gesehen. Ich habe es bei windeln wechseln geseheb weil die Vorhaut offen war und Eichel zu sehen war. Bei ihm ist die Vorhaut nicht verklebt und man kann ohne Probleme Eichel sehen und Vorhaut schieben weil nichts verklebt ist. Ich habe gelesen dass manche Babys es so haben wobei meistens alles verklebt ist. Was mache ich in dem Fall ? Sauber machen indem man die vorhaut etwas nach unten schiebt oder gar nichts machen ?

von Magdak6 am 28.06.2018, 17:15

Antwort auf: Smegma bei einem Baby

Liebe M., da ich aus der Ferne nicht wissen kann, was Sie da genau gesehen haben und meinen, kann ich Ihnen nur raten, es bei Gelegenheit Ihrem Kinderarzt zu zeigen. Alles Gute!