Frage: Sinusitis

Hallo, mein Sohn hat/hatte eine Sinusitis (kein Fieber, wurde mit Sinupret behandelt). Inzwischen ist das Nasensekret wieder klar. Seit gestern hat er ein (sehr leicht) geschwollenes Unterlid an der Seite, an der die Entzündung war. Gibt es da einen Zusammenhang? Sollte ich das untersuchen lassen oder nur wenn es schlimmer wird? Wie gesagt, die Schwellung ist nur ganz leicht bislang. Viele Grüße, Rike

Antwort auf: Sinusitis

Liebe R., wenn das mehr wird, müßten Sie sofort zum KInder-Notdienst gehen. Alles Gute!