Frage: Sind Kälte Hände normal?

Hallo, Mein Sohn wird im Juni 2 Jahre alt. Er war vor einer Woche recht krank. Hatte die Hand-Fuß-Mund Krankheit. Inzwischen geht es ihm wieder gut. Aber er hat auffallend Kälte Hände und auch kalte Füße. Was kann das sein und was kann ich tun? Er hatte schon immer oft kalte Hände. Aber im Moment sind sie fast garnicht mehr warm. Der Nacken und restliche Körper schon. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Dankeschön. Lg

von Winterblume am 09.04.2015, 12:46

Antwort auf: Sind Kälte Hände normal?

Liebe W., das ist völlig normal, speziell in einer solchen "Erholungsphase" nach Krankheit. Alles Gute!

Antwort auf: Sind Kälte Hände normal?

huhu, ich weiß nicht ob das normal ist; aber ich kann dir sagen das es bei meiner tochter genauso ist (gleiches alter ;)). lg

von florentinefarr am 09.04.2015, 16:21