Frage: Selbstbräuner

Lieber Herr Dr. Busse, wissen Sie, ob ich in der Stillzeit Selbstbräuner benutzen darf. Die Anwendung ist nur an den Beinen. Sonst nirgends. Lg

von Maximilian1811 am 23.05.2020, 08:09

Antwort auf: Selbstbräuner

Liebe M., grundsätzlich sollte man aus Sicherheitsgründen und weil viele Dinge noch nicht so genau erforscht sind, alle "Chemie" so gut es geht in Schwangerschaft und Stillzeit vermeiden. Auf der anderen Seite empfehlen die Experten für den Bereich "Körperkosmetik", dass die Mutter das tun soll, was für ihr Wohlbefinden unbedingt erforderlich ist. Alles Gute!