Frage: Sehfähigkeit

Guten Tag, Unser Sohn ist einen Monat alt. Er reagiert auf Lichtquellen und folgt großen Objekten. Jedoch nimmt er keinerlei Blickkontakt auf bzw reagiert überhaupt nicht auf unsere Gesichter. Er schaut einfach durch uns durch. Man hat den Eindruck er schaut oft leer in der Gegend herum. Ist dies normal? Wann müsste er auf Gesichter reagieren?

von Name12345 am 12.02.2021, 22:25

Antwort auf: Sehfähigkeit

Liebe N., das kann so völlig normal sein, und Ihr Kinderarzt wird das bei der Vorsorgeuntersuchung U3 kontrollieren. Alles Gute!