Frage: Schweißgeruch bei 7 Jährigem

Guten Abend Herr Dr. Busse! Bei meinem Sohn (geb. In 7/2013) bemerke ich seit ca einem halben Jahr Schweißgeruch unter den Achseln.Abends geduscht und am nächsten Morgen muss er sich schon wieder waschen. Er war immer schon sehr groß für sein Alter (aktuell 1,40 m).Ansonsten kann ich keine Anzeichen (soweit ich dies beurteilen kann ) für eine verfrühte Pubertät feststellen (Behaarung/ Hodenwachstum). Ist dieses „Schweißproblem“ abklärungsbedürftig oder kann man ganz entspannt abwarten „weil das normal ist“ ? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

von Särah86 am 13.12.2020, 20:46

Antwort auf: Schweißgeruch bei 7 Jährigem

Liebe S., angesichts der doch auch ungewöhnlichen Größe Ihres Sohnes für sein Alter, sollten Sie ihn bitte sicherheitshalber beim KInderarzt vorstellen. Alles Gute!