Schwarzer Stuhlgang, sollte ich zum Kinderarzt deswegen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schwarzer Stuhlgang, sollte ich zum Kinderarzt deswegen?

Guten Morgen, Meine Tochter hatte gestern und auch mal desöffter ein schwarzen Stuhlgang. Gestern war er allerdings Pech schwarz und ihr po war vom stuhlgang gefärbt und ging ohne seife nicht wieder ab. Sie hatte gwrdtern such eine schwarze olive zum Frühstück. Kann es damit was zutun haben, oder sollte ich zum Kinderarzt deswegen? Vielen Dank für Ihre Antwort

von HatiZ am 04.12.2015, 07:33

Antwort auf: Schwarzer Stuhlgang, sollte ich zum Kinderarzt deswegen?

Liebe H., schwarze Oliven enthalten einen Farbstoff, der auch den Stuhl schwarz färbt. Alles GUte!