Frage: Schotterweg meiden mit Säugling?

Für kleine Kinder ist es ja extrem gefährlich wenn der Kopf geschüttelt wird. Wie sieht es aus wenn ich mit meinem Säugling (1 Monat) mit dem Kinderwagen über einen Schotterweg (er rappelt wirklich sehr doll) spazieren gehe. Ist das schädlich und ab welchem Alter kann ich dort unbedenklich spazieren gehen?

von sunny160 am 25.08.2017, 19:26

Antwort auf: Schotterweg meiden mit Säugling?

Liebe S., der normale Alltag einschließlich einer "Rüttelstrecke" mit dem Kinderwagen hat nichts mit gewaltsamem Schütteln eines Babys zu tun. Bitte nehmen Sie auch das Leben mit KInd ein wenig gelassener. Alles Gute!

Antwort auf: Schotterweg meiden mit Säugling?

Ein Schotterweg hat nichts mit gewaltsamem Schütteln des Kopfes zu tun. Du kannst ohne Bedenken den Weg nutzen.

Antwort auf: Schotterweg meiden mit Säugling?

Was soll da passieren? Was meinst du machen Eltern die nicht in der Stadt wohnen mit befestigten Wegen. Oft gibt es in Dörfern keine festen Wege und da gehen die Eltern auch raus

von kati1976 am 25.08.2017, 20:13