Frage: Schon wieder weh getan

Guten Abend Es tut mir wirklich leid das ich wieder frage ich hatte vor kurzem schon mal gefragt da mein Sohn 17 Monate alt sich am Kopf gestoßen hat nun hat er sich heute wieder weh getan er hat ab einem Bild was an der Wand hing rumgespielt das hatte so einen keilrahmen wenn man das so nennt.. also nicht extrem hart aber bestimmt trotzdem schmerzhaft und dann ist ihm die Kante gegen die Stirn gefallen und ich weis nicht ob er auch was am Auge abbekommen hat also man kann nichts erkennen aber geweint hat er trotzdem ganz doll.. soll ich doch lieber nochmal zum Arzt mit ihm ich weis nicht wieso er sich die Tage so oft weh tut ich passe die ganze Zeit auf aber trotzdem passiert es :(

von abcdefghijk am 07.10.2019, 20:30

Antwort auf: Schon wieder weh getan

Liebe A., es hilft nichts, Sie müssen bei solchen Unfälle mit gesundem "Mütterverstand" entscheiden, ob Sie zum Arzt gehen müssen. Ich kann das aus der Ferne nicht entscheiden. Alles Gute!