Frage: Schnitzel

Guten Abend Herr Dr Busse, Wir waren gerade essen als mein Sohn sein Schnitzel weiter geschnitten haben wollte bemerkten wir das das Fleisch an manchen Stellen noch leicht rosa (nicht blutig rot) war. Wir haben das Schnitzel zurückgehen lassen er hat die Hälfte gegessen von einem Kinderschnitzel. Ich kenn von meiner Oma den Satz noch: Schweineschnitzel müssen immer durch gebraten sein. Ist dieser Satz bereits überholt? Was könnte mein Sohn bekommen? Durchfall - Erbrechen? Ich wünsche Ihnen einen schönen 1. Advent

Antwort auf: Schnitzel

Liebe M., die Regel, Schweinefleisch durchzubraten, ist sinnvoll. In Ihrem Fall ist aber sicher keine große Sorge angebracht. Alles Gute!

Antwort auf: Schnitzel

Gar nichts wird er bekommen! Damit kommt die Magensäure zurecht.

von Port am 01.12.2019, 21:28