Frage: Schlaferhöhung

Guten Morgen Dr Busse, Ich hätte eine Frage und zwar mein Sohn ist heute 7 Wochen alt und wir haben grade die Nahrung umgestellt weil er bei der alten immer massiv gespuckt hat auch noch Std nach dem Trinken aktuell. Spuckt er immer nur nach dem Essen und ist etwas quängelich beim einschlafen wenn ich ihn aufrechter hakte hört er sofort auf zu weinen nun hatte ich gelesen man könnte das Bett mit einem dicken Aktenordner erhöhen, geht dies denn auch bei einem so jungen Baby? Lg Schneqqe92

von Schneqqe92 am 10.01.2022, 10:18

Antwort auf: Schlaferhöhung

Liebe S., die Schrägstellung der Matratze mit etwas unter dem Kopfbereich ist in der tat sehr sinnvoll bei Reflux. Alles Gute!