Frage: Schaukel

Lieber Herr Dr Busse, Heute habe ich unsere Kleine 14 Monate in eine Kinderschaukel gesetzt( eine mit hoher Lehne). Es hat ihr riesen Spass gemacht. Ich stand vor ihr und habe sie als sie immer bei mir vorne war an den Beinen festgehalten und so ging ihr Kopf immer zurück zur Lehne( von der plötzlichen Bremsung)dies passierte sicher 6-7 mal. Es war nur eine sehr kurze Distanz bis zur Lehne.Jetzt im Nachhinein habe ich Sorgen ob etwas passiert sein kann, wegen dem Kopf zurückschlagen?? Ich hoffe sie verstehen was ich sagen will. Leider wurde es mir erst später bewusst was ich gemacht habe. Was sagen Sie zu meiner Schilderung? Bin sehr vorsichtig mit dem Kopf. Muss noch sagen, sie hat auch nicht geweint. Danke

von MAm90 am 16.08.2016, 20:29

Antwort auf: Schaukel

Liebe M., Ihre Tochter hatte sicher großen Spaß, hat sich nicht beschwert, es geht ihr gut,.......warum dann diese Sorge, die völlig unbegründet ist. Ihre Tochter ist kein junges Baby mehr und Sie haben sich nicht geschüttelt. Alles Gute!

Antwort auf: Schaukel

Sie ist kein Baby mehr und hatte sicherlich einfach nur tierisch Spaß... Ihren akoof wird sie mit 14 Monaten ja hoffentlich selbst halten können. Mein Sohn hat seit er sechs Monate alt war auf der Babyschaukel geschaukelt und da ist ganz sicher nichts passiert. Mit 14 Monaten erst recht nicht. LG Lilly

Antwort auf: Schaukel

Hallo, sehe es wie lilke. Meine schaukelt schon immer gern und ich mach auch solche Späße mit ihr. Ist doch toll wenn sie Spaß hat. Also sei beruhigt, nix passiert. Da kommen noch ganz andere Sachen. Da wird man verrückt wenn man sich ständig Kopf macht. Lg

Antwort auf: Schaukel

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wie schon gesagt wurde ist deine kleine kein Baby mehr. Und im den Alter kommt es sowieso häufiger auch zu stürzen. Und Kinder lieben wilde spiele. Das ist bei uns auch nicht anders. Also locker bleiben davon profitieren die kleinen am meisten. Lg:-)