Frage: Sand augewirbelt

Hallo dr busse, stehe gerade noch unter Schock. Bin mit dem Hund meiner Nachbarin gerade draußen und meinem Kind 2 Jahre. Mein Sohn ging ins Laub spielen. Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch. Es kam ein großes lkw mit rasendem Tempo angefahren und kam gerade paar centimeter vor dem Buggy zum halten. Ich war so verärgert und wurde laut und der ganze Staub und dreck wurde aufgewirbelt und zu uns geweht. Ich musste mitten durch um den buggy zu holen. Ich musste paar mal husten mein Sohn auch. Muss ich mit irgendwas rechnen bezüglich des aufgewirbelten dreck Staub ? Lg nattyy

von Nattyy am 03.09.2022, 08:20

Antwort auf: Sand augewirbelt

Liebe N., ich kann es nur wiederholen: Ich werde Ihnen nicht mehr antworten und muss Sie bitten, hier keine solchen "Angstfragen" mehr zu stellen, die Ihre Angststörung nur verschlimmern und nicht bessern können. Bitte gehen Sie in Behandlung!! Alles Gute!

Antwort auf: Sand augewirbelt

Sowas ist doch einfach nur Alltag!

von Suomi am 03.09.2022, 08:31

Antwort auf: Sand augewirbelt

Hallo nattyy, Ich denke, Du wirst keinerlei Antwort mehr von Herrn Dr. med. Busse erhalten. Dies hat Er Dir in seiner letzten Antwort mitgeteilt. Du musst Dir wirklich dringend Hilfe suchen und Deine Ängste in den Griff bekommen. Das ist ganz normaler Alltag gewesen. Wir haben aktuell in unserer gesamten Wohnung neue Fenster bekommen - was meinst Du, wie viel Dreck / Staub aufgewirbelt wurde? Und was ist? Alles ist gut! LG und alles Gute für Dich.

von nicky2108 am 03.09.2022, 10:02

Antwort auf: Sand augewirbelt

Stand der Buggy auf der Straße? Oder seid ihr über eine Baustelle gelaufen?

von E.M.M.A am 03.09.2022, 11:42