Frage: Salat

Hallo Herr Doktor Busse, Meine Kinder essen eigentlich alles an Obst und Gemüse außer Salat. Keinen Eisberg, Krautsalat etc. Können Ihnen dadurch wichtige Nährstoffe fehlen?

von Mädlein am 10.09.2016, 12:25

Antwort auf: Salat

Liebe M., natürlich nicht! Alles Gute!

Antwort auf: Salat

Oh man !!! Wenn die genug Obst Gemüse etc essen sind sie gewiss mit allen Nährstoffen versorgt.

von Tina mit Luca am 10.09.2016, 12:31

Antwort auf: Salat

Salat hat ungefähr so viel Nährstoffe wie ein Blatt Papier... Ansonsten ist hier wohl jemandem langweilig... Wie viele nicks sind es denn eigentlich?!?!

von Ninu am 10.09.2016, 12:41