Frage: Rückfrage 3MRGN

Hallo Herr Dr. Busse, besten Dank für Ihre Antwort. Das stimmt zwar ich denke aber auch immer daran wenn man sich z. B. die Hände nach der Toilette nicht korrekt wäscht... Ich gehe aufgrund ihrer Antwort erstmal davon aus das es nicht gefährlich für ihn ist. Wir haben bald die U6 sollte ich es da nochmal erwähnen? Danke und viele Grüße

von Mami2k19 am 12.02.2020, 14:31

Antwort auf: Rückfrage 3MRGN

Liebe M., bitte nehmen Sie aus das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Alles Gute!