Frage: RS

Guten Tag, Unser Kind ist 15 Monate alt und hat eine recht ausgeprägte rechtsseitige Lungenentzündung. Wir sind im KH, inhalieren und sie wird am Monitor überwacht. RS-Virus, keine Bakterien, kein Fieber. Ich mache mir grosse Sorgen, dass es sehr schlimm ist. Ist die Prognose gut? Die Ärzte hier sagen ja, aber ich hätte gerne noch ihre Meinung. Muss ich Angst haben um sie oder bekommt man das immer gut in den Griff. Sie hat keine Voreekrankungen. MfG

von endoplasmatischesreticullum am 05.02.2015, 13:02

Antwort auf: RS

Liebe E., wie Ihnen die Kollegen in der Klinik schon gesagt haben, muss Ihre Tochter zwar in den ersten Tagen behandelt und überwacht werden, es gibt aber keinen Grund, nicht an eine vollständige Heilung zu glauben. Alles GUte!