Frage: Rote Bäckchen

Lieber Herr Dr. Busse, meiner Tochter, 13 Wochen, gehts prima. Sie hat ganz rote Bäckchen, aber kein Fieber, ist nicht jammerig und nichts, vielleicht ein bisschen trockene Haut. Können die roten Wangen auch einfach nur ein Zeichen sein, dass es ihr fabelhaft geht? Liebe Grüße an Sie!

von karinischu am 23.01.2019, 12:26

Antwort auf: Rote Bäckchen

Liebe K., rote Wangen müssen in der Tat kein Zeichen von Krankheit sein, und was zählt ist das Allgemeinbefinden. Alles Gute!