Frage: Rohen Kürbiskern geschluckt

Guten Tag Herr Busse, Heute habe ich frische Suppe aus Butternut Kürbis zubereitet. Dabei sind mir ein paar Kerne auf den Boden gefallen. Mein Sohn 13 Monate hatte natürlich ruckzuck einen in der Hand und hat damit rumgespielt … nun ist dieser nicht mehr auffindbar. Muss ich mir Sorgen machen falls der Kern geschluckt wurde? Augenscheinlich ist er Top fit. Vielen Dank und liebe Grüße CK

von CK!1984 am 06.09.2022, 14:16

Antwort auf: Rohen Kürbiskern geschluckt

Liebe C., solche ungiftigen "Fremdkörper" kommen mit dem Stuhl wieder ans Tageslicht. Alles Gute!

Antwort auf: Rohen Kürbiskern geschluckt

Nicht schlimm. Der kommt hinten wieder raus

von Chanel97 am 06.09.2022, 14:43