Frage: Re: Was soll ich tun?

Hallo, ich hatte Sie letzte Woche schon mal angeschrieben. Am Montag waren wir nochmal beim Arzt. Da am Sonntag das obere recht Augenlid für einige Stunden geschwollen war, auf dieser Seite klagte sie ja auch über Kopfschmerzen klagt. Nun hat die Ärztin ein Antibiotika verschrieben: Azithromycin mit Verdacht auf Stirnhöhlenentzündung. Finde dies nach wie vor komisch, da sie nicht wirklich schlimmen Schnupfen hat, auch sonst keinen Husten oder so typische Erkältung Symptome . Darauf das seid letzten Mittwoch oft müde und schlapp ist hat die Ärztin leider gar nicht reagiert. Gestern hatte meine Maus 8Jahre den ersten Kopfschmerzen freien Abend. Allerdings noch blass und schläft morgens länger als sonst und ist trotzdem Abends schon sehr früh müde. Hab immernoch Angst das eine ernsthafte Erkrankung dahinter steckt.

von CXAS am 05.12.2018, 14:09

Antwort auf: Re: Was soll ich tun?

Liebe C., wäre es nicht an der Zeit, dass Sie sich von der panischen Vorstellung einer "schweren Erkrankung" lösen und Ihrer Kinderärztin vertrauen? Alles Gute!