Frage: Raucherausdünstungen

Hallo Dr. Busse, mein Partner ist eigentlich Nichtraucher, das war aber nicht immer so und gestern abend hatte er einen kleinen Rückfall und zwei Zigaretten geraucht. Das bereut er zum Glück auch ziemlich. Meine Frage ist, ob er dann wegen der Raucherausdünstungen heute Nacht schon wieder bei mir und unserer Tochter schlafen oder lieber noch nicht. Unsere Tochter ist fast 11,5 Monate. Spielt das dann überhaupt noch eine Rolle? Dass er generell nicht rauchen soll ist klar und wird sicher auch nicht so scjnell wieder vorkommen. Danke schon einmal für Ihre Antwort!

von Zofika_38 am 07.10.2019, 15:02

Antwort auf: Raucherausdünstungen

Liebe Z., das ist wirklich nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen muss. Alles Gute!