Frage: Rauch

Guten morgen Herr Busse. Mein BAby schläft bei uns im Schlafzimmer. Haben da immer das Fenster gekippt. Ich wurde wach und die es Rock überall etwas nach Rauch es hat wohl jemand etwas verfeuert in der Nacht. Heute in der früh ist der Dachdecker gekommen wohnen direkt im Dachgeschoss. Die sind wohl was am abdichten bzw schweißen es riecht etwas in die Wohnung. Mein BAby ist bei uns. Kann es ihm was schaden ?

von lavera1 am 05.07.2016, 08:24

Antwort auf: Rauch

Liebe L., das ist normaler Alltag und kein besonderer Grund zur Sorge. Alles Gute!