Frage: Rauch Schornstein Nachbarn

Sehr geehrter Herr Busse, Unser Sohn ist 10 Monate alt und mir ist kürzlich nachts aufgefallen, dass es stark nach Rauch im Schlafzimmer riecht. Dies kommt von irgendeinem Schornstein eines Nachbars.. Nun habe ich festgestellt, dass dies jede Nacht so ist - womöglicherweise schon seit 10 Monaten und wir haben es nur nie gemerkt, weil wir geschlafen haben. In der Früh riecht man es nicht mehr - ich denke also es ist immer nur für eine bestimmte Zeit und geht dann wieder raus. Ist das sehr schädlich? Wenn wir das Fenster nicht öffnen, ist es wahnsinnig heiß im Zimmer.. :-(

von nadja2809 am 13.08.2018, 21:50

Antwort auf: Rauch Schornstein Nachbarn

Liebe N., wenn Sie das nicht mal bemerken, dann kann es wohl nicht so schlimm sein. Alles Gute!