Frage: Putzwasser

Lieber Dr. Busse, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wollte noch gern fragen ob ätherisches Öl (Lavendelöl) ins Putzwasser hinzugemischt werden kann bei einem Haushalt mit Kind (3 1/2 Jahre)? oder wenn Besucherkinder kommen (knapp 1 Jahr alt) ab und an lecken diese den Boden ja noch an.. Lieben Dank für Ihre tolle Arbeit!

von Julija89 am 02.07.2020, 16:10

Antwort auf: Putzwasser

Liebe J., ich weiß zwar nicht, ob Öl im Putzwasser wirklich sinnvoll ist, schädlich ist es aber nicht. Alles Gute!