Frage: Polycarbonat

Hallo Herr Dr. Busse, heute Morgen ist uns leider etwas ziemlich blödes passiert! Ich habe einen Toast im Toaster für meinen Sohn gemacht. Als er bereits die Hälfte gegessen hatte , stellte ich fest, dass eine CD im Toaster gesteckt hatte. Er muss sie in einem unbemerkten Moment in den Toaster gesteckt haben. Die CD war komplett verschmort. Es hatte auch komisch gerochen, aber ich dachte es liegt daran, dass wir den Toaster schon länger nicht mehr benutzt hatten. Ist dies gefährlich, kann meinem Sohn etwas passiert sein deswegen? Er hat sich ganz normal verhalten den ganzen Tag über.

von Mama20152019 am 02.04.2021, 21:24

Antwort auf: Polycarbonat

Liebe M., solche "Unfälle" passieren, sind aber kein Anlass, sich wegen ernsthafter Schäden fürs Leben Gedanken zu machen. Alles Gute!