Frage: Plastikfaden

Hallo. Vorweg ich habe eine ausgeprägte Angststörung und weiss nicht ob ich Dinge überbewerte. Meine tochter hat ein Bettspielbogen aus stofftieren.vorhin fiel mir auf, daaa sie ein haar an der hand hatte. War es aber nicht son ein gekräuselter Plastikfaden von dem mobile. Überall gucken diese teile faus. Fäden aus Plastik. Bisschen doof, da kinder ja auch alles in den Mund nehmen. Da der Stuhl dünn wie bananensaft ist kann ja auch nichts ummantelt werden Einen hat sie mindestens verschluckt Muss ich jetzt Angst haben dass das schwiss teil ihr den darm abschnürt wenn sich das doof verkeilt. Oder noch irgendwo im hals steckt und da Probleme macht. Wann sollte ich zum arzt

von Marianne19041989 am 08.09.2018, 14:15

Antwort auf: Plastikfaden

Liebe M., bitte machen Sie nicht schon wieder ein neues "Angstfass" auf!!! Das Problem ist Ihre Angststörung und nicht das, was Sie sich jetzt wieder zusammenreimen. Alles Gute!

Antwort auf: Plastikfaden

Hallo! Hätte sie es noch im Hals, dann würde sie husten. Dann ist der Faden also mindestens gut imMagen angekommen. sind die Fäden sehr steif und piksig? Dann bestünde wohl Handlungsbedarf, sobald dein Kind wegen Bauchschmerzen weint. Wenn der Faden recht weich ist, dann kann da doch nichts passieren, der Faden ist ja dann im Darm und nicht außen rum. Ruf doch mal bei der 116 117 an und lass dich von einem Arzt beraten, wenn es das bei euch gibt.

von drosera am 08.09.2018, 15:08

Antwort auf: Plastikfaden

Nein es sind fäden aber sehr stabil aus Plastik lassen sich aber kräuseln etc

von Marianne19041989 am 08.09.2018, 16:56