Frage: Phimosen OP

Mein Sohn musste die Vorhaut entfernen lassen, aufgrund einer Phimose. Wir wurden heute entlassen, aber er hat starke Schmerzen beim wasserlassen und es blutet noch etwas nach.  Ist das "normal"?  vor allem weint er so stark wenn ich da Creme drauf tun möchte, dass ich das Gefühl habe, er blutet darüber, kann das passieren?

von SternchenLiebe am 20.04.2024, 13:58

Antwort auf: Phimosen OP

Liebe S., nach einer Vorhaut-Op kann die erste Zeit zumindest sehr "empfindlich" und unangenehm sein. Aus der Ferne kann ich aber den Zustand der Wunde bei Ihrem Sohn nicht beurteilen. Und wenn es ernsthafte Beschwerden gibt, dann lassen Sie bitte in der Klinik nachsehen, wo er operiert wurde. Alles Gute!

Antwort auf: Phimosen OP

Hallo, ruf doch auf der Station an und frag dort. Ich kenne es so, dass es dann fernmündliche Beratung gibt, und Dein Sohn ist ja dort bekannt. Viele Grüße

von Mamamaike am 20.04.2024, 17:04