Frage: Perzentile

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ist es problematisch, wenn ein knapp Vierjähriger innerhalb eines Jahres nur wenige hundert Gramm zunimmt ? Perzentilenverlauf seit jeher zwischen p10 und unter der p3. Gegessen wird gut, gerne und alles . Verdauung unauffällig. An Größe 8cm gewachsen in einem Jahr. Vielen Dank

von SonnWol am 05.12.2019, 11:40

Antwort auf: Perzentile

Liebe S., entscheidend ist vor allem das Wachstum und die Gesamtentwicklung der Jahre. Alles Gute!