Frage: Penisverkrümmung

Hallo dr busse Mein sohn ist 6 wochen alt und hat eine leichte penisverkrümmung. Wir sollenmit ca 4 monaten zum urologen. Es beschäftigt mich derzeit die frage ob diese angeborene verkrümmung auch wenn sie per op korrigiert wird die fruchtbarkeit beeinflusst? Ich hoffe sie können mir die angst nehmen Vielen dank Lg

von Summerbaby2016 am 08.04.2020, 18:53

Antwort auf: Penisverkrümmung

Liebe S., das lässt sich wunderbar korrigieren, wenn nötig, und hat auf die Zeugungsfähigkeit keine Auswirkung. Alles Gute!

Antwort auf: Penisverkrümmung

Hallo, um es mal flapsig zu sagen: Auch durch krumme Leitungen kann etwas fließen. Wenn es keine anderen Auffälligkeiten gibt, dürfte das auf die Fruchtbarkeit keine Auswirkungen haben. Viele Grüße

von Mamamaike am 08.04.2020, 21:36