Frage: Passivrauchen

Hallo, wir baden unsere Kleine (8,5 Wochen) immer bei uns im Waschkeller, wo wir eine zusätzliche Dusche haben und es einfach alles geräumiger ist. Nun hat mein Mann das Kellerfenster heute aufgelassen (was ich nicht wusste). Und darüber oben steht immer unser Nachbar und raucht. Jedenfalls war ich unsere Kleine gerade am baden da roch ich auf einmal Rauch. Richtig extrem. Ich konnte ja mit der kleinen im Arm in der Wanne nicht so schnell reagieren. Rief meinen Mann der schloss dann das Fenster aber der Rauch stand halt noch da um Raum. Ich nahm dann unsere kleine aus der Wanne und legte sie unter den Heizstrahler und zog sie schnell an usw. Ich weiß aber nicht wie lange bzw wie viel sie eingeatmet hat. Nach dem das Fenster geschlossen war dauerte das alles vielleicht noch höchstens 5 - 10 Minuten schätze ich. Hat das jetzt geschadet wenn sie davon (wie viel auch immer) eingeatmet hat?

von Miraflor am 15.10.2019, 21:39

Antwort auf: Passivrauchen

Liebe M., das ist Alltag und kein Anlass zu ernster Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Passivrauchen

Keine Sorge, das sind alltägliche Situationen die sich nicht immer verhindern lassen. Passiert ist da gar nichts. :)

von Amisa76 am 15.10.2019, 22:10