Frage: OP am Freitag

Hallo, meine Tochter soll am Freitag die Ohren angelegt bekommen. Bis jetzt ist sie gesund - hoffe es bleibt auch so. Ihre Temperatur beträgt allerdings seit gestern um die 37,3 / 37.4 Grad ( rektal ). Muss ich mir Sorgen machen? Kann ich sie trotzdem operieren lassen?

von Mams2408 am 30.10.2013, 08:33

Antwort auf: OP am Freitag

Liebe M., das ist eine normale Temperatur und es gibt von Haus aus keinen Grund, bei einem gesund erscheinenden Kind Fieber zu messen. Alles Gute!

Antwort auf: OP am Freitag

Hallo, nein bei 37.3 /37.4 Grad brauchst du dir noch überhaupt keine Sorgen machen. Das ist bei den kleinen Zwergen ganz normal und nicht mit uns Erwachsenen zu vergleichen. Bei denen fängt Fieber erst mit 38,5 Grad an. Somit ist alles ganz ok!!