Frage: Ohrstöpsel

Guten Tag, meine Tochter bekam nun schon zweimal nach dem Schwimmbadbesuch eine Mittelohrentzündung. Ich bringe ihr gerade schwimmen bei und da sind natürlich die Ohren ständig im Wasser. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es auch Ohrenstöpsel gibt, die kein Wasser in die Ohren lassen. ist so etwas sinnvoll? Danke für Ihre Hilfe

von Miriam78 am 07.02.2015, 15:01

Antwort auf: Ohrstöpsel

Liebe M., solche Ohrstöpsel gibt es, ob sie allerdings einen Luftwegsinfekt mit anschließender Mittelohrentzündung verhindern, würde ich sehr bezweifeln. Alles Gute!