Frage: Offenes Feuer

Guten Abend Dr, Busse, wir wohnen unmittelbar neben einer Grillhütte einen katzensprung entfernt. ich sehe schon einige male das da ein offenes großes feuer gelegt wurde. ich kann manchmal garnicht meine fenster öffnen das fenster im schlafzimmer wscheint nicht ganz dicht zu sein es zieht etwas herein. habe schon einn abdiht band aus gummi anngebracht. aber das hilft nur wenig. mein kleiner schatz und ich teilen uns ein zimmer. babybett steht im schlafzimmer neben meines. wir gehen auch oft raus und mpssen hakt auch an dieser feuerstelle vorbei gehen .. kann das unter umständen zu problemen beim baby kommen ?

von babydreamm am 27.12.2015, 18:00

Antwort auf: Offenes Feuer

Liebe B., Sie werde ja sicher keine Dauerbelastung mit Rauch haben, ansonsten ist das einfach Alltag, den Sie gelassen nehmen dürfen. Alles Gute!