Frage: Nutramigen Neocate

Hallo, ich hatte Ihnen bereits geschrieben. Mein Sohn 15 Wochen bekommt mittlerweile Neocate Syneo. Er trinkt es gerne. Spuckt aber mehr als auf die Pre Milch und der Stuhlgang ist flüssig wie Wasser. Der Kinderarzt hat nun gesagt ich solle Nutramigen LGG Lipid füttern. Soweit ich informiert bin sind in dieser Milch doch noch Restallergene drin. Warum sollte ich nun das füttern. Ich verstehe das nicht. Er hatte unter Humana Pre Blut im Stuhl. 7 Tage nach Impfung ( da ging man noch von einer Impresktion aus) 10 Tage danach war es immer noch und er hat Neocate bekommen. Vielen Dank für die Erklärung.

von Anka25 am 29.10.2019, 08:32

Antwort auf: Nutramigen Neocate

Liebe A., warum der Kollege das verordnet hat, kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte fragen Sie ihn. Alles Gute!