Frage: İnsektizid Straße

Lieber Bere Dr Busse, wir sind in Urlaub und heute wurde die enge Straße auf dem wir uns mit unsererem Kind befanden mit einem Insektizid besprüht. Es war eine große weiße Rauchwolke. Das Insektizid wurde von einem fahrenden Fahrzeug besprüht. Nun mache ich mir große Sorgen, das war bestimmt nicht gesund.

von sum am 24.08.2019, 19:00

Antwort auf: İnsektizid Straße

Liebe S., andere Länder - andere Sitten.......! Die einmalige Belastung ist aber nichts, was einem Sorgen fürs Leben bereiten muss. Und ändern lässt es sich ja im Nachhinein auch nicht mehr. Also einfach den Urlaub genießen! Alles Gute!