Frage: Nochmals Nachtrag

Lieber Dr. Busse Vielen Dank,für Ihre Antwort. Das beruhigt mich schon etwas. Sie sagten,dass Ihrer Ansicht nach,kein Grund zur Beunruhigung besteht,wegen einer Darmverschlingung,da meine Tochter heute normalen Stuhlgang hatte und gut drauf war. Bedeutet das im Umkehrschluss,wenn eine Darmverschlingung vorliegen sollte,die Symptome nicht mehr aufhören würden oder kommen und gehen diese? Ich danke Ihnen sehr herzlich!

von Theresa- Wi am 09.04.2017, 22:25

Antwort auf: Nochmals Nachtrag

Liebe T., bei unklaren heftigen Bauchschmerzen muss man einfach erneut beim KInderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!