Frage: Noch eine Frage dazu

Hallo, nun liegt mir noch etwas auf dem Herzen. Der Kinderarzt meinte der Arm muss geröntgt werden und evtl. ist ein MRT nötig. Wäre es da nicht sinnvoller direkt zuerst ein MRT machen zu lassen? Das wäre ja auch viel schonender für den Körper. Röntgenstrahlen machen mir immer bisschen Angst, zumal mein Sohn damals bei seinem Armbruch ja schon so oft geröntgt werden musste. Nochmal ganz liebes Dankeschön für Ihre Geduld

von Schnuffelmausi am 04.09.2019, 16:57

Antwort auf: Noch eine Frage dazu

Liebe S., das muss der untersuchende Arzt entscheiden, und wenn ein Bruch im Raum steht, dann ist die Röntgenuntersuchung das richtige. Alles Gute!