Frage: Nebenwirkung nach Impfung?

Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die evtl. blöde Frage,. Ich habe gerade einen "Hubbel" am Oberschenkel meines Sohnes (4,5 Monate) festgestellt, in etwa an der Stelle, wo er am 07.03 geimpft wurde (6-fach Impfung). Der Hubbel ist ca. 7 mm im Durchmesser und unter der Haut, von außen sieht man kaum etwas. Soll ich das dem Kinderarzt zeigen und falls ja, wie dringend könnte das sein? Der nächste Impftermin ist am 11.04 (gleiche Impfung), hat es bis dahin Zeit? Oder könnte das doch etwas Ernstes sein? Vielen Dank!

von Ivdazo am 24.03.2018, 16:55

Antwort auf: Nebenwirkung nach Impfung?

Liebe I., das kann eine lokale Impfreaktion sein, und wenn die in den nächsten Tagen nicht zurückgeht, dann sprechen Sie bitte mit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!