Frage: nasenherpes, mundschutz

Danke für Ihre Antwort. Das bläschen ist recht klein. Reicht es vielleicht es mit penatencreme abzudecken.? Unter dem mundschutz schwitz ich bei den tempersturen so dass es tropft. Nun hat meine Kleine den mundschutz von außen nerührt und die Hand in den Mund gesteckt. Da man durch den mundschutz atmen kann befürchte ich dass da auch Viren von außen sind?? Lg

von sarahbauer am 25.08.2017, 15:42

Antwort auf: nasenherpes, mundschutz

Liebe S., wie Sie das praktisch handhaben, müssen Sie bitte selber entscheiden. Alles Gute!