Frage: Nachtrag

Sehr geehrte Frau Trost-Brinkhues, Danke für die Antwort. Ich bin bereits dabei sicherheitshalber alle Klamotten heiß oder mit entsprechenden Maßnahmen zu Waschen, da wir leider die entsprechende Kleidung nicht lokalisieren können. Selbst das Kleidungsstück mit Schimmel riecht frisch, würde aber entsorgt. Daher noch eine Frage, wie schlimm ist es, wenn bereits, da vor den Feiertagen gewaschen, eines der Kinder ein Teil aus der betroffenen Maschinenladung anhatte und getragen hat? Besteht große Gesundheitsgefahr? Danke

von Mari-89 am 28.12.2017, 08:26

Antwort auf: Nachtrag

Liebe M., nein, vergessen Sie das bitte ganz schnell, wenn nicht mal das "betroffene" Teil noch Spuren zeigt. Dann war es eine echte Sicherheitsmaßnahme. Entspannte Tage!

von Dr. Trost-Brinkhues am 28.12.2017, 13:23