Frage: Nachtrag zur Eisenmangelanämie

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich hatte vergessen zu fragen, ob ich meinem Sohn, vorsorglich das Ferrum Hausmann geben kann bzw. soll um einer erneuten Anämie vorzubeugen. Wie viel Fleisch pro Woche ist würde denn ausreichen bei einem 4 jährigen? Es ist nicht so das er gar kein Fleisch isst, er isst es nur nicht täglich. Außer das er blass ist, hat er keine weiteren Anzeichen oder Defizite. Er ist lebendig und gut entwickelt. Lieben Dank

von Anamavite am 11.11.2020, 13:13

Antwort auf: Nachtrag zur Eisenmangelanämie

Liebe A., lassen Sie sich doch einfach mal von einer Ernährungsberaterin bezüglich der Ernährung Ihres Sohnes konkret beraten. Alles Gute!