Frage: Nachtrag Kleinkind Magenkrämpfe

Lieber Herr Busse Wir waren jetzt doch mit meiner Tochter im Kh,um auf Nummer sicher zu gehen. Soweit war alles in Ordnung. Sie sagte allerdings,wenn es wieder so ist,wie letzte Nacht,sollten wir zum Notdienst,da evtl.eine Darmverschlingung vorliegen kann. Meine Tochter ist nun wieder vollkommen normal. Kann es dennoch sein,dass der Darm verschlingt ist? Sie hatte heute Morgen normal Stuhlgang und die Ärztin sagte,der Druck könnte jetzt erstmal weg sein aber dennoch kann eine Verschlingung vorliegen. Bin jetzt sehr unsicher,weil wir heute in Urlaub fahren...wie lange soll ich das beobachten?

von Theresa- Wi am 09.04.2017, 13:39

Antwort auf: Nachtrag Kleinkind Magenkrämpfe

Liebe T., Ihrer Tochter geht es bestens, sie hatte normalen Stuhlgang, ...... dann verstehe ich die Bedenken der Kollegen leider nicht und Sie sollten sich meiner Meinung nach auch keine Sorgen machen. Alles Gute!