Frage: Nachtrag frage

Während Sich die Kamera einen fixiert. Gesucht hat wo sie das Tier neben diese Person in dem Fall neben meine Tochter hinstellen kann stand meine Tochter genau hinter dem Handy also direkt vor der Kamera und nicht mal 1 cm davon weg entfernt gilt das dann auch so wie sie es vorher erklärt haben? Mein Sohn hat sich da einen Scherz erlaubt !

von Felix20 am 06.05.2020, 11:25

Antwort auf: Nachtrag frage

Lieber F., was soll denn an einer Kamera schädlich sein....??? Alles Gute!

Antwort auf: Nachtrag frage

Nein - es ist immer noch nicht schädlich Und das ist eine ganz normale kamerafunktion und nichts anderes als ein normales Video. Sei doch froh dass das große Kind sich so toll mit dem kleinen unterhält mit solchen spassigen Videos!

von velovos am 06.05.2020, 11:29