Frage: Nachrichten im Radio

Guten Tag, bei einer längeren Autofahrt heute stellten wir uns folgende Frage: Ab welchem Alter kann man -bei Anwesenheit eines Erwachsenen- Kinder Nachrichten im Radio hören lassen? Vielen Dank.

von Baaltje am 18.06.2017, 23:09

Antwort auf: Nachrichten im Radio

Liebe B, es geht nur darum, mit den Kindern das Gehörte zu besprechen und zu erklären. Alles Gute!

Antwort auf: Nachrichten im Radio

Wieso sollten sie die nicht hören dürfen? Entscheidender ist doch, wie die Eltern ggf gesagtes erklären. LG Lilly

Antwort auf: Nachrichten im Radio

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber ich finde das absolut unproblematisch, falls die Kids nachfragen einfach kindgerecht erklären. Kann mich da nur lilke anschließen

von fee21 am 19.06.2017, 00:01