Frage: Nachfrage

Hallo! Ich habe mich gestern umständlich ausgedrückt. Ich meinte,ob er ohne Auffrischungsimpfung (Tetanus,Diphtherie,etc.) schwimmen gehen sollte oder ob wir erst nach der Auffrischung mit dem Schwimmkurs beginnen sollten. Ist es für ihn ohne Auffrischung irgendwie gefährlich oder ist der Schutz mit 6 Jahren noch ausreichend. Danke!

von chinchen am 29.02.2020, 09:11

Antwort auf: Nachfrage

Liebe C., der Schwimmkurs bedeutet doch keine Gefahr für die Krankheiten, gegen die Ihr Kind geimpft werden soll. Aber ist auch kein "Impfhindernis". Alles Gute!