Frage: Nachfrage

Danke für Ihre Antwort zur Dextrose. Sie schreiben, dass ich Milch weglassen soll. Gilt das auch für Premilch? Das ist nämlich das einzige, was sie derzeit in größeren Menfen trinken mag. Am Tee nippt sie nur.

von Zofika_38 am 11.10.2019, 12:22

Antwort auf: Nachfrage

Liebe Z., wenn es sich um ein Baby handelt, dann darf es nach 1 Tag spätestens auch wieder seine normale Babymilchnahrung bekommen. Ältere Kinder sollten keine Milch erhalten bis zur Erholung der Verdauung. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

Antwort auf: Nachfrage

Premilch ist Milch und: Keine Milch heißt keine Milch!

von Port am 11.10.2019, 16:11