Frage: Nachfrage

Danke, Herr Busse, für Ihre Antwort! Könnten Sie mir jedoch noch die Fragen zum stehen und sitzen beantworten? Ist stehen (sie zieht sich selbst auf die Knie und Füße) mit knapp 8 Monaten ok? Oder sollten wir es noch unterbinden? Die Kleine kann noch nicht sicher sitzen, wackelt noch etwas herum und setzt sich auch noch nicht selbstständig aus der Lage auf. Darf ich sie dennoch gepolstert zum Essen in den Hochstuhl setzen? Im Sportsitz hab ich die Rückenlehne eigentlich weit nach hinten,so dass die fast liegt. Sie zieht sich aber immer nach vorne in den Sitz, um zu sehen... Ist das ok?

von Flo_84 am 29.07.2016, 19:08

Antwort auf: Nachfrage

Liebe F., was ein Kind von sich aus macht, darauf ist sein Körper auch vorbereitet. Und Sitzen gestützt zum Essen und im Buggy ist o.K. Alles Gute!

Antwort auf: Nachfrage

Alles was das Baby von selber macht, ist ok. Man kann und soll da nichts unterbinden !

von Locken-Rocken am 29.07.2016, 21:54